News

Ergebnisse Jugend KW 43

F1 Jugend
Die Mannschaft hat ein starkes Turnier in Bous gespielt.
FVS : Tünsdorf 4:0
FVS : Fraulautern 2:5
FVS : Hüttersdorf 1:0
FVS : Hilbringen 2:0

F2 Jugend
Auch die zweite Mannschaft der F-Jugend erzielte tolle Ergebnisse im Bous.
FVS :Hilbringen 1:1
FVS : Hüttersdorf 3:2
FVS : Friedrichweiler 5:1


E 2 Jugend
SG SV Rehlingen 1 vs. SG FV Siersburg 2 6:5
In einem ausgeglichenen und äußerst spannenden Derby hatten die kampfstarken Hausherren das Glück auf ihrer Seite und treten das Spiel kurz vor Schluss zu ihren Gunsten.

E3 Jugend
SG TUS Bisten 2 vs SG FV Siersburg 3 5:2
Bei schwierigen Platzverhältnissen versuchte man alles um die Niederlage gegen den starken Gastgeber zu verhindern. Insgesamt ist das 5:2 ein gutes Ergebnis für unser Team

Ergebnisse Jugend KW 42

G Jugend
Unsere sechs Jungs aus dem Jahrgang 2011 haben beim Turnier in Reisbach, trotz teilweise strömendem Regen, alles gegeben. Dies zeigt sich auch in den Ergebnissen.
FVS: FC Düppenweiler 4:0
FVS: SF Bachem- Rimlingen 3:0
FVS: SSV Pachten 2 1:1
FVS: SC Reisbach 4:0
Mitgespielt haben:
Ben Riga, Julius Jochum, Leandro D ' Angelo, Moritz Kolz, Robin Wolff und Hannes Conrad

 

E2 Jugend
FVS 2 : Fraulautern 5:3
Im ersten Meisterschaftsspiel sicherte man sich gleich die ersten drei Punkte. Durch einen Eckball ging die Mannschaft früh mit 1:0 in Führung. Noch vor dem Pausenpfiff legte man dass 2:0 nach. In der zweiten Halbzeit kämpften sich die Gegner aus Fraulautern zwischenzeitlich auf 3:2 ran. Konditionell und spielerisch war unser Team jedoch im gesamten Verlauf stärker und siegte am Ende mit 5:3.

 

E3 Jugend
FVS 3 : Saarwellingen 2 8:1
In der ersten Halbzeit hatte die Mannschaft noch etwas Respekt vorm körperlich überlegenen Gegner. Den 0 :1 Rückstand konnte man jedoch schnell verkraften und erzielte kurz darauf den Ausgleich zum 1:1 Pausenstand. In der zweiten Hälfte zeigte man durch schnelles Passspiel dass man dem Gegner spielerisch überlegen war. Letztlich gewann man hochverdient mit 8:1.

Ergebnisse Jugend KW 39

F2 Jugend
FVS gegen Schmelz 1:2
FVS gegen Hüttersdorf 2:2
FVS gegen SSV Pachten 1:3
Momentan sind bei dieser Mannschaft die Ergebnisse eher zweitrangig da wir gerade versuchen die Jüngsten an das Spielgeschehen zu gewöhnen. Trotz allem haben alle Kinder ein richtig gutes Turnier gespielt, dass uns positiv auf die Entwicklung dieser Mannschaft blicken lässt.

 

F1 Jugend
FVS gegen Saarwellingen 1:2
FVS gegen Körprich 3:2
FVS gegen Evil 5:2 (Ort wurde so angegeben)
Im ersten Spiel entschied ein Last-Minute-Treffer das Spiel leider gegen uns. Unberührt der Niederlage spielte die Mannschaft in den beiden kommenden Spielen stark auf und gewannen diese hochverdient. Trainer Stefan Ganster war glücklich und zufrieden.

 

E3 Jugend
Gisingen gegen FVS 5:2
Die Jungs haben wieder einmal eine sehr gute Leistung abgerufen. Leider nutzte man seine Chancen nach dem 2 zu 2 nicht und verlor unglücklich mit 5:2. In den Ferien wird an der besseren Chancenverwertung gearbeitet, um dann in den heißen Phasen eines Spiels das Spiel für sich entscheiden zu können.

 

E2 Jugend
FVS gegen Beckingen 1:10
Gegen den Tabellenführer war man trotz disziplinierte Abwehrleistung chancenlos und beendete somit die Qualifikationsrunde vor Nachbar Rehlingen als Vorletzter.

                                                    E3 Junioren

FVS gegen Beaumarais 5:7

Die vielen Zuschauer sahen während der gesamten Spielzeit ein sehr ausgeglichenes Spiel zweier spielstarken Mannschaften. Schon nach kurzer Zeit konnten die Gäste mit 2 :0 in Führung gehen. Maßgeblich beteiligt war daran der auffällige Spielführer von Beaumarais. Doch auch unsere Mannschaft zeigte Moral und erzielte kurz darauf den 2:2 Ausgleichstreffer. In der zweiten Halbzeit hatten die Gäste etwas mehr Glück bei der Chancenverwertung und gingen somit mit 5 zu 3 in Führung. Aber auch der erneute Rückstand stärkte den Kampfgeist und das Mannschaftsgefüge unsere Kinder erneut. So kam man unter den Augen der ersten Mannschaft noch mal auf 5: 6 ran. Der Ausgleichstreffer wurde jedoch vom gegnerischen Torwart verhindert und im Gegenzug das alles entscheidende 5:7 erzielt.

F-Jugend


Die Kinder starteten beim Turnier in Dillingen im ersten Spiel gegen die Mannschaft aus Pachten.
Man geriet zweimal in Rückstand, die man gut wegsteckte, um sich am Ende über ein 2:2 Unentschieden zu freuen.
Im zweiten Spiel gegen Überherrn zeigte die Mannschaft großen Kampfgeist und verlor nur knapp gegen einen taktisch sehr gut geschulten Gegner mit 1: 2 .
Im dritten Spiel überrannte man buchstäblich die gegnerische Mannschaft aus Schmelz und gewann schließlich verdient mit 5:0.
Der Trainer , die Eltern sowie die Kinder selbst waren mit der Leistung an diesem Turnier sehr zufrieden.


E2 Jugend


Leider hatte die Mannschaft um Trainer Stefan Zimmer gleich im ersten Quali Spiel der Meisterschaftsrunde zahlreiche Ausfälle zu verkraften. So reiste man ohne Auswechselspieler zur JSG Moseltal. Schnell geriet man mit 3 zu 0 in Rückstand. Danach konnte man sich etwas vom gegnerischen Offensivdruck befreien und erzielte den 3 zu 1 Anschlusstreffer.
Nach eigenem Eckball fing man sich in der Schlussminuten der ersten Halbzeit einen Konter zum 4:1. Bei sommerlichen Temperaturen schafften es die sieben Jungs durch engagiertes Abwehrverhalten und tollen Paraden von Torwart Tim Riga nicht weiter in Rückstand zu geraten. Erst in den letzten 5 Minuten des Spiels merkte man die Kräfte schwinden und so unterlag man doch noch deutlich mit 7:1.

 

E3 Jugend


Im zweiten Rundenspiel war man in Pachten zu Gast. In der ersten Halbzeit spielte der Gegner stark auf und so lag man zur Pause mit 4 zu 0 hinten. Durch großen Kampfgeist, einen starken Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung schafften es die Kinder den Rückstand zeitweilen auf 4: 3 zu verkürzen. Letztendlich musste man sich dann aber leider doch mit einem 5: 3 geschlagen geben.

 

Unsere Stadionzeitschrift

09 Pressing Grossrosseln.pdf
PDF-Dokument [4.8 MB]

Alle Ausgaben unter der Rubrik Media ...

FVS Wetter

unser FVS auf

zum Archiv hier entlang

Verbandsliga Süd-West

... lade FuPa Widget ...
FV Siersburg auf FuPa

     Tabelle Bezirksliga

              Saarlouis

... lade FuPa Widget ...
FV Siersburg II auf FuPa

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FV Siersburg 1926 e.V.